GT3 - Mid Ohio

• weeks
    0
    0
    days
    0
    2
    hours
    2
    3
    minutes
    5
    1
    seconds
    0
    1
  • Achim Lambertz Bewerbung als Stamm-/Ersatzfahrer für die GT3,DTM,WTC Liga".  

RSS

(@achim)
    New Member
    Beigetreten: vor 4 Wochen 
    17. Oktober 2018 22:24  

Habe die Ehre,

ich bin der Achim , bin 44 jahre alt und komme aus Regensburg,  ich fahre  schon länger sim race , erst am pc F1 , dan auf der xbox meist Projekt Cars 1-2 und Assetto C. über den Tobi der schon seit einiger zeit bei euch liga rennen fährt  bin ich auf Raceroom gestoßen und da möchte ich gerne weiter fahren.  mein fahrerisches können würde ich auf anfänger niveau einstufen . eurem Discord channel durfte ich schon beitreten und gleich ein paar runden mit mitgliedern der vtm-liga  drehen. über eine aufnahme würde ich mich sehr freuen um mein fahrerisches niveau zu verbessern und auch ernsthaft in der einen oder anderen liga mit zu mischen .  LG Achim

AntwortZitat
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    18. Oktober 2018 11:21  

Hallo Achim,

besten Dank für Deine Bewerbung! Sehr schön, dass der Klemm Dich hierher gelockt hat  😜 
    Um Dich zu verbessern bist Du bei uns genau richtig. Wirst in jedem Geschwindigkeitsbereich jemanden zum fighten finden.
    Such Dir am besten gleich hier eines der noch freien WTCR Cockpit raus: http://vtm-liga.de/community/wtcr-ligabetrieb/cockpit-reservierung-wtcr-liga-2018-19/
    Und hier hast den Link zur GT3 Cockpitreservierung: http://vtm-liga.de/community/gt3-ligabetrieb/cockpit-reservierung-gt3-liga-2018-19/
    Wie sieht's bei Dir mit DTM aus? Fühlst Dich fit dafür? Könnten heute nämlich noch Ersatzfahrer für den Lausitzring gebrauchen. Aber ich sag Dir, die Strecke ist nicht ohne! ^^

gruß münch

This post was modified vor 4 Wochen  by münch

AntwortZitat
    (@curse-of-spawn)
    Eminent Member
    Beigetreten: vor 3 Monaten 
    19. Oktober 2018 18:05  

auch von mir noch mal ein verspätes Welc0m3 😉 

AntwortZitat

Twitch

Live Chat

You must be a registered user to participate in this chat.

VTM-Liga.de

27 User(s) Online
    • Domstos
    • Maxi
    • Stefan Kosubek >> Nemesis
    • Zirzi
    • Tim Koch
    • Honor
    • Daniel | Curse of Spawn
    • FLATRATE
    • goodBEER (Sven)
    • Domi0201