GT3 Spielberg

  • weeks
    0
    0
    days
    0
    1
    hours
    1
    9
    minutes
    1
    6
    seconds
    1
    3
  • [Geschlossen] O.Taraba - Bewerbung für die GT3 Klasse  

    Seite 1 / 3 Nächstes
      RSS

    (@bauxi)
    New Member
    Beigetreten: vor 9 Monaten 
    Beiträge: 3
    17. Januar 2018 18:23  

    Hallo an alle.

    Ich möchte mich gerne als Fahrer für die GT3 Klasse bewerben.

    Mein Name lautet Oliver, bin 31 Jahre alt und bin aus Wien. 

    Ich selbst habe ca. 2 Jahre Liga Erfahrung in Project Cars (auf der PS4) gesammelt und bin am PC ein Neueinsteiger.

    Ich bin auch ein alter Fahrer Kollege von M. Schiling.

    MfG

    Oliver


     S.G
    (@s-g)
    Estimable Member
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 160
    17. Januar 2018 21:27  

    Herzlich Willkommen Bauxi 🙂

    <a href="


    Bauxi / O. Taraba zugestimmt
    (@julia)
    Mitglied Moderator
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 256
    18. Januar 2018 10:27  

    Hallo Bauxi,

    die Vorbereitungen für die GT3 Liga sind gerade voll im Gange. Sobald alles feststeht und es um die Cockpitverteilung geht, werde ich dich selbstverständlich mit aufnehmen. Welche Marke bevorzugst du denn?

    Grüß Julia


    (@bauxi)
    New Member
    Beigetreten: vor 9 Monaten 
    Beiträge: 3
    18. Januar 2018 10:41  

    Meine bevorzugte Marke wäre Porsche 

     


    Marc Reichert zugestimmt
    (@marc-reichert)
    Estimable Member
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 127
    18. Januar 2018 12:18  

    Gute Wahl 😀 

    If you no longer go for a gap which exists you are no longer a racing driver!

    Raceroom Profil: http://game.raceroom.com/de/users/Marcmagmagerquark/
    Racing gear: Thrustmaster T500 + Ferrari 599xx Add on wheel


    (@julia)
    Mitglied Moderator
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 256
    18. Januar 2018 13:44  

    Ok Oliver. Wenn es soweit ist, reserviere ich dir einen Porsche:-)


    Bauxi / O. Taraba zugestimmt
    (@patrick-schmidts)
    Eminent Member
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 31
    21. Januar 2018 17:42  

    ich bin patrick 30 jahre alt und möchte mich für die gt3 klasse bewerben und hätte gern denn  mercedes amg # 30 .

    ich freu mich auf eine positive nachricht 😀

    mfg Patrick


    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 566
    22. Januar 2018 10:38  

    Freut mich dass hier beide mitfahren wollt! 🙂

    @patrick-schmids: Mercedes AMG #30 ist reserviert.

    @bauxi: Du stehst auch schon mit Deinem Porsche drin, fehlt nur noch die Startnummer. Wenn Du Dich auf eine festgelegt hast, bitte im Reservierungs-Thema reinschreiben.

    Alle anderen können jetzt ebenfalls ihre Cockpits dort reservieren.

     

    gruß münch


    (@streets)
    Active Member
    Beigetreten: vor 9 Monaten 
    Beiträge: 18
    7. Februar 2018 22:26  

    Nabend zusammen

    Ich bin der Kevin W. und bin 27 Jahre Jung und bin Neueinsteiger bei euch in der VTM-Liga.

    Mein Auto: BMW Z4 GT3

    Startnummer/Lackierung: 020

    LG Kevin

    CHIP-Logo


    julia zugestimmt
    (@julia)
    Mitglied Moderator
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 256
    8. Februar 2018 7:29  

    Kevin, dein Wunsch wird eingetragen:-)


    (@pete-snake)
    New Member
    Beigetreten: vor 8 Monaten 
    Beiträge: 4
    20. Februar 2018 10:19  

    Moin aus dem sonnigen Norden,

    ich bin der Pete und würde mich auch gerne für die GT3 bewerben. Das einzige Problem wären die Termine, da ich in der BPRL Liga und bei der RRVLN Liga mitfahre könnte es da zu Überschneidungen kommen, deshalb mit Vorbehalt.

    Wenn ihr Termin bekannt geben könnt kann ich das mit Gewissheit bestätigen oder auch absagen.

    Meine Favoriten Karre wäre die Callaway Corvette C7 mit der #69.

    Also bis dann, man sieht sich vielleicht auf der Strecke beim Lackaustausch.

    Gruß Pete


    julia zugestimmt
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 566
    20. Februar 2018 10:47  

    Hey grüß Dich Pete,

    schön dass Du bei uns gelandet bist und mit uns fahren möchtest! Also die GT3-Liga startet am 25.03. Von da an finden die Ligarennen Sonntags ab 18.00Uhr, alle zwei Wochen statt. Wie sieht's da bei Dir aus? Würde das klappen?

    gruß münch


    (@richi)
    Eminent Member
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 48
    20. Februar 2018 11:33  

    Hey welcome Pete see you on track ? 


    (@julia)
    Mitglied Moderator
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 256
    20. Februar 2018 15:45  

    Hallo Pete,

    herzlich Willkommen in unserer Community.

    Es wäre schön, wenn es klappen würde und du sonntags mitfahren kannst in der GT3 Liga.

    Gruß Julia


    (@schmates)
    New Member
    Beigetreten: vor 8 Monaten 
    Beiträge: 5
    20. Februar 2018 16:46  

    Julia auf welcher Strecke wird Sonntag gefahren?


    (@julia)
    Mitglied Moderator
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 256
    20. Februar 2018 17:13  

    Hungaroring 🙂 


    (@pete-snake)
    New Member
    Beigetreten: vor 8 Monaten 
    Beiträge: 4
    20. Februar 2018 17:44  

    Ärgerlich, an diesen Sonntagen ist schon Liga bei der BPRL. Echt schade aber dann bin ich für die GT3 Liga raus, ich schaue trotzedem hin und wieder mal rein, vielleicht macht ihr ja Community Rennen an den ich mal teilnehmen kann. 

    In diesem sinne wünsche ich euch viel Glück und vor allem Spass an der neuen Saison.

    Gruß Pete

    P.S. grüßt mir mal die Ebsis, Marc Magerquarktaschen und dat Schilling ?  


    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 566
    20. Februar 2018 18:32  

    Ah echt schade Pete!
    ...aber klar - wir fahren regelmäßig Fun-Events. Da kannst gerne mitfahren! 🙂
    Ansonsten auch gerne als Ersatzfahrer bei den DTM-Rennen Montags und Donnerstags...


    (@tristan-bollwinkel)
    Active Member
    Beigetreten: vor 7 Monaten 
    Beiträge: 15
    10. März 2018 16:06  

    Hi an alle, mein Name ist Tristan Bollwinkel und ich möchte mich für die GT3 Klasse bei euch anmelden.

    Ich bin 18 Jahre alt, habe jedoch schon einige Jahre Simracing hinter mir, vor allem in rFactor und rF2. 

    Ich bin vor allem in privaten Ligen mitgefahren, jedoch seit mehreren Saison in der VEC, um eine Liga zu nennen, die vielleicht ein bisschen bekannter ist. 

     Jedenfalls kann ich sauber und fair, jedoch gleichzeitig auch hart fahren und würde mich echt freuen, bei euch teilnehmen zu können.

    In R3E bin ich Neueinsteiger und erwarte deshalb keine überragende Pace, möchte jedoch Spaß in VR haben und mit Leuten racen können.

     

    Ich würde mich freuen, teilnehmen zu können, für einen Wagen habe ich mich noch nicht entschieden.

    Ich freue mich auf euch,

    Tristan Bollwinkel


    julia zugestimmt
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 566
    10. März 2018 16:33  

    Hallo Tristian,

    danke für Deine Bewerbung und Deinem Interesse für unsere GT3-Liga.

    Ich denke Du wirst gut bei uns reinpassen und Deinen Spaß bei uns haben ? 

    Was die Cockpitwahl angeht, hast Du ja noch etwas Zeit. Wir fahren bis zum Ligastart noch zwei Testrennen.

    Kannst Dich also noch etwas ausprobieren. Das nächste Rennen wäre morgen Abend in Oschersleben. Würde mich freuen,

    wenn Du da schon mitmachen könntest.

    Bekommst gleich noch ne PN mit ein paar weiteren Daten.

    Ansonsten fühl Dich willkommen bei uns! ? 

     

    gruß münch


    (@nemecise)
    New Member
    Beigetreten: vor 7 Monaten 
    Beiträge: 3
    19. März 2018 22:22  

    Hallo

    Mein Name ist Sven ich wurde mich gerne für die Gt3 bewerben
    Ich liebe Renn spiele und wollte mal in einer Liga mitfahren
    und wurde mich freuen bei euch mitfahren zu Können

    Mein Auto: MCLAREN 650S GT3

    Startnummer/Lackierung: #3 CLEARWATER Racing


    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 566
    19. März 2018 22:36  

    DTM UND GT3 - sehr cool! ? 

    Cockpit wird eingetragen 😉


    (@lausi78)
    New Member
    Beigetreten: vor 7 Monaten 
    Beiträge: 2
    25. März 2018 16:57  

    Hallo.

    Mein Name ist Lausi78 und ich würde mich gerne bei euch bewerben. GT3 mit dem Porsche GT3 RSR 911 wäre mein bevorzugtes Fahrzeug.

    Gruß Mike...


    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 566
    25. März 2018 17:09  

    Hi Mike!

    Freut mich dass Du in unserer GT3-Liga mitfahren möchtest.

    Porsche sollte kein Problem sein 😉

    Wenn Du Zeit hast könnteste heute eventuell schon mitfahren. Aber komm dazu mal schnell auf den unseren Public-Server (VTM-Liga.de | GT3 Public).

    gruß münch

     


    (@chrisi1211)
    New Member
    Beigetreten: vor 7 Monaten 
    Beiträge: 5
    1. April 2018 1:35  

    Hi an alle, wollte mich für die Gt3 Liga bewerben.

    Ich bin 18 Jahre alt und habe schon 3 Jahre Simracing Erfahrung durch rFactor, Automobilista und rFactor2. Habe erst seit kurzem zu R3E gefunden, da es mir durch Tristan Bollwinkel und Marco Lenz empfohlen wurde.

    Bin auch schon in Privaten Ligen mitgefahren, bin zwar nicht der schnellste aber ich versuche immer sauber und fair zu fahren, neige jedoch dazu, auch mal Fehler zu machen.

    Ich freue mich auf eine baldige Antwort und euch auf der Strecke zu begegnen. 

    Ich denke ich würde den 26er BWT  Mercedes nehmen.

    LG Christian Wagner

     


    münch und auch bitte löschen zugestimmt
    Seite 1 / 3 Nächstes

    Twitch

    Live Chat

    You must be a registered user to participate in this chat.

    VTM-Liga.de

    17 User(s) Online
    • Domstos
    • Honor
    • Achim
    • Tristan Bollwinkel
    • André
    • Tim Koch
    • FLATRATE
    • Nemesice
    • Patrick Schmidts
    • LordAinzOoalGown/Schmates
    • Dosendoof
    • DF1M-jojo
    • Gianni Nicosia
    • Kölschi on Tour | Lars
    • Jens Wolters
    • Tobi Klemm
    • Ebsi87 / Andi
      
    Arbeitet

    Bitte Anmelden oder Registrieren