GT3 Spielberg

  • weeks
    0
    0
    days
    0
    1
    hours
    1
    9
    minutes
    5
    7
    seconds
    3
    5
  • [Geschlossen] O.Taraba - Bewerbung für die GT3 Klasse  

    Seite 2 / 3 Vor Nächstes
      RSS

    (@honzadtm1976)
    Estimable Member
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 165
    1. April 2018 10:02  

     Super Christian  ? 
    AMG ist eine gute Wahl, Andreas wird dir das Cockpit geben.  ? 
    Hallo auf dem Weg  ? 


    julia zugestimmt
    (@julia)
    Mitglied Moderator
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 256
    1. April 2018 16:27  

    Hallo Christian. Schon dass du den eeg zu uns gefunden hast?

    Herzlich Willkommen. 

    Das ist ja eine schkns Bewerbung von dir. 

    Du kannst sehr gerne bei uns mitfahren. 

    Gerne reservieren wir das cokCock fut dich.

    Wir sind gerade noch im Urlaub und würden dir dann am Montag Abend die ganzen Daten zukommen lassen. 

    Das nächste Rennen findet dann am 08.4 statt. Strecke wird morgen bekannt gegeben. 

    Wie gesagt andreas wird sich dann morgen abwns bei dir melden.

     

    Ich wünsche dir giel Spass bei uns. 

     

    Julia


    (@dirtydread)
    New Member
    Beigetreten: vor 7 Monaten 
    Beiträge: 3
    7. April 2018 3:57  

    Hallo zusammen, würde mich gerne für die GT3 Liga bewerben.

    A bissl ebs zu mia. I bin da Alex, komme aus Niederbayern und bin 34 Jahre jung. I hob gute 2 Jahre SimRacing Erfahrung gesammelt in PCars 1+2, AC und R3E. 😉

    Ich kann zwar schnell Fahren, bin aber meistens langsam. Lege sehr viel wert auf Fairness, kann aber auch "very Dirty" Fahren. 😉

    Habe auch schon den ein oder anderen Stream von euch mitverfolgt und muss sagen es hat Spaß gemacht bei den Duelen mit dabei zu sein.

    i würd mi ja voi gfrein wenn ihr mia boid ma an antwort gebt das man sich so boid wie möglich auf da streckn seegt.

    Hoffe ihr seid mir ned Böse wenn ich hier nen Link mit reinschmeiß von einer Hotlap auf SPA. (pCars) ->

    LG DirtyDread aka Alex

     


    münch zugestimmt
    (@bitte-loeschen)
    Eminent Member
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 25
    7. April 2018 12:32  

    Moin Moin Alex

    Wir haben wie du sicher weist Am Sonntag um 20 Uhr das nächste Rennen auf Road America. 

    Wenn du lust hast, kannst du dich ja dazu gessellen.

    Welches Auto würdest du denn gerne pilotieren??

    Grüße Bison aka Thorben


    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 566
    7. April 2018 13:51  

    Hallo Alex,

    danke für Deine tolle Bewerbung - schön dass Du zu uns gefunden hast und mit uns racen möchtest ?  ?

    Wie Thorben bereits sagte, kannst Du gerne schon morgen Abend mitfahren.

    Hier siehst Du die aktuell belegten Cockpits: http://vtm-liga.de/community/gt3-ligabetrieb/cockpit-reservierung-gt3-liga/

    Wenn Du Dich für eines entschieden hast, poste es am besten gleich dort.

    Lies Dir gleich auch noch den Info-Thread zur GT3 Liga durch. Dann weißt Du schonmal grundlegend über den Ablauf Bescheid 😉

    http://vtm-liga.de/community/gt3-ligabetrieb/info-thema-gt3-liga-2018/

    Wichtig ist, dass Du Dich immer rechtzeitig im Kalender für die Rennen an-/abmeldest: http://vtm-liga.de/event/gt3-event2-08-04-18/

    Ich lasse Dir gleich noch eine PN mit ein paar weiteren Infos zukommen.

    Ansonsten fühl Dich willkommen bei uns! ? 

     

    gruß münch

     

     


    (@dirtydread)
    New Member
    Beigetreten: vor 7 Monaten 
    Beiträge: 3
    7. April 2018 20:11  

    Wow das ging ja zackig. Vielen Dank für die Aufnahme. Habe mich auch soeben für Morgen angemeldet und geh jetzt erstmal Trainieren 😉

    We see us on the Track 😉


    münch zugestimmt
    (@lord-obie)
    New Member
    Beigetreten: vor 4 Monaten 
    Beiträge: 2
    21. Juni 2018 21:38  

    Moin Moin zusammen,

    ich bin Oli 31, schwer in Orndung und habe dieses Jahr mit SimRacing angefangen. Angefangen hab ich mit WTCC und würde jetzt gerne die Klasse fahren (GT3) nach der es mich sehr sehnt. Wenn noch das ein oder andere Cockpit bei einem Bentley oder einem Z4 frei wäre, würde ich gern bei euch lustigen Truppe mitmischen.

     

    Mit sauberen Füßen

    Oliver Blanquett 🙂


    münch zugestimmt
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 566
    22. Juni 2018 11:41  

    Hallo Oliver,

    "schwer in Ordnung" hört ich schonmal  gut an! ? Für solche Leute ist natürlich noch Platz in der GT3 ^^
    Du kannst Dir einen Bentley oder Z4 raussuchen, der noch nicht hier gelistet ist:
    http://vtm-liga.de/community/gt3-ligabetrieb/cockpit-reservierung-gt3-liga/

    Wir fahren die GT3 Rennen immer an einem Sonntag, 20.00Uhr. Am besten führst Du Dir zunächst das GT3 Info-Thema zu Gemüte:
    http://vtm-liga.de/community/gt3-ligabetrieb/info-thema-gt3-liga-2018/
    Und falls Fragen offen bleiben, immer her damit!  😉
    Kommenden Sonntag wird wieder gefahren. 90min auf Silverstone. Theoretisch könntest Du da schon mitfahren, zumindest wenn wir bis dahin die Gelegenheit hatten, Dich auf der Strecke unter die Lupe zu nehmen ?  ? 

    Hättest Du denn Zeit?

     

    gruß münch


    (@julia)
    Mitglied Moderator
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 256
    22. Juni 2018 12:00  

    Hallo Oliver,

    lieben Dank für deine tolle Bewerbung:-)

    Herzlich Willkommen in unserer Community. 

    Selbstverständlich kannst du gerne an unseren Gt3 Rennen teilnehmen.

     

    Fühl dich wohl bei uns.

     

    Grüsse julia


    (@bastian-hagedorn)
    New Member
    Beigetreten: vor 4 Monaten 
    Beiträge: 2
    24. Juni 2018 12:58  

    Hey Leute,

    ich weiss nicht ob es genau hier hin gehört da es etwas unübersichtlich ist aber ich bewerbe mich jetzt einfach mal hier 🙂

    Name: Bastian Hagedorn einige kennen mich schon da ich den ein oder anderen Racingstream gemacht habe unter Zur0th.

    Alter: MHD abgelaufen, 32

    Fahre seit jetzt knapp 3 Jahren Simracing wenn man das so nennen will, angefangen mit PCars , iRacing und halt Raceroom.

    Ich würde mich freuen heute Abend schon Silverstone mitfahren zu dürfen.

    Grüsse:

    Bastian Hagedorn.


    münch zugestimmt
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 566
    24. Juni 2018 13:11  

    Hallo Bastian,

    danke für Deine Bewerbung und schön dass Du zu uns gefunden hast 🙂
    Du hast Glück, dass Du bei uns anscheinend kein unbekannter bist und zu den fairen Fahrern zählst, daher kannst Du gerne ins kalte Wasser springen und heute Abend mit uns auf Silverstone dabei sein ? 
    Am beste lese Dir zuvor noch einmal den Info-Thread zur GT3-Liga durch: http://vtm-liga.de/community/gt3-ligabetrieb/info-thema-gt3-liga-2018/
    Und hier gibst Du dann Dein Wunschcockpit bekannt: http://vtm-liga.de/community/gt3-ligabetrieb/cockpit-reservierung-gt3-liga/
    Ich werde Dir gleich noch eine PN zu kommen lassen.
    Ansonsten fühl Dich wohl bei uns! 🙂

    gruß münch

     


    (@vladislav-tatara)
    New Member
    Beigetreten: vor 4 Monaten 
    Beiträge: 7
    28. Juni 2018 23:31  

    Hello! I'm from Ukraine. I only go to the raceroom. found you on the recommendation of one person), please write me in the list of  gt3 class riders, dtm and wtcc2017))) sorry for my bad Google translator)))


    münch zugestimmt
    (@walkenhorsti)
    New Member
    Beigetreten: vor 4 Monaten 
    Beiträge: 6
    30. Juni 2018 18:50  

    Hallo ich heiße Markus Jung und komme aus der Nähe von Koblenz bin ein fazienierter motorsport Fan und ich bin auf der Suche nach einer gt3 Liga wenn ihr noch Platz habt wäre ich euer Mann bin leider ein naja sagen wir mal Anfänger und Profi in einem würde mich um eine schnelle Antwort freuen....rennauto bevorzuge ich BMW m6 


    julia, Max Schwarz und münch zugestimmt
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 566
    30. Juni 2018 19:04  

    Hallo Markus,

    danke für Deine Bewerbung! 🙂
    Unsere GT3 List ist inmitten der Saison. Du kannst aber trotzdem gerne einsteigen. Wir fahren immer an einem Sonntag, 20.00 Uhr.
    Am besten liest Du Dir erst einmal die Infos zur GT3-Liga durch: http://vtm-liga.de/community/gt3-ligabetrieb/info-thema-gt3-liga-2018/
    Anschließend kannst Du uns hier Dein Wunschcockpit mitteilen: http://vtm-liga.de/community/gt3-ligabetrieb/cockpit-reservierung-gt3-liga/   (ein noch nicht reserviertes)
    Das nächste GT3 Rennen ist am 08.07. Bis dahin solltest Du zumindest noch ein Testrennen mit uns absolviert haben. Das kann ruhig auch ein Funevent sein! 😉  Z.B. am kommenden Montag. Da fahren fahren wir Gruppe 5 auf dem Nürburgring...
    Gib am besten noch einmal Bescheid, ob das so alles passt für Dich. Besonders der Renntag - könnte ja sein, dass die Sonntage bereits anderweitig verplant sind bei Dir... 😉

    gruß münch

     


    (@julia)
    Mitglied Moderator
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 256
    30. Juni 2018 19:05  

    Hallo Markus,

    herzlich Willkommen bei uns. 

    Gerne kannst du bei uns in der GT3 Liga mitfahren. Wir fahren alle 2 Wochen Sonntag um 20.00 Uhr.

    Das nächste Rennen ist am 08.07. 

    Die Passwörter für den Trainingserver werde ich dir per PN schicken.

    Dann wünsche ich dir viel Spaß bei uns in der Liga. 🙂

     

    P.S. cool dass du einen BMW fahren möchtest..:-)

     

    Grüße Julia


    (@walkenhorsti)
    New Member
    Beigetreten: vor 4 Monaten 
    Beiträge: 6
    30. Juni 2018 22:10  

    hab ihr ts oder Discos wo man sich finden kann


    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 566
    30. Juni 2018 22:16  

    Wir nutzen Discord.
    Bekommst gleich noch eine PN mit Einladungslink... 😉


    (@walkenhorsti)
    New Member
    Beigetreten: vor 4 Monaten 
    Beiträge: 6
    30. Juni 2018 22:59  

    ok super wäre nämlich grade eh online


    (@marcel-seeger)
    Eminent Member
    Beigetreten: vor 4 Monaten 
    Beiträge: 27
    7. Juli 2018 17:14  

    Hallo,

    ich heiße Marcel und bin 42 Jahre "JUNG" und seit einigen Jahren begeisterter Simracing Fan. Angefangen hat alles auf der XBOX mit Project Cars 1 dann kam Teil 2 mit Lenkrad und alles was dazu gehört vor ca. 18 Monaten. In den letzten ca. 8 Monaten bin ich dann bei Assetto Corsa hängen geblieben und habe schon meine Online Rennerfahrungen dort sammeln dürfen. Leider fehlte mir auf Dauer zu meiner Lieblingsklasse die GT3 auch die DTM. Deshalb jetzt der Wechsel zum PC mit Raceroom und zu euch, wo ich alles miteinander verbinden kann. Ich freu mich auf spannende Rennen mit euch sowohl in der GT3 Klasse wie auch in der DTM und natürlich bei diversen Fun Events.

    Bevorzugt wird für die GT3 Klasse der Mercedes AMG GT3 mit der Nr 89 Team AKKA ASP und bei der DTM ein BMW.

    LG Marcel Seeger


    münch zugestimmt
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 566
    7. Juli 2018 17:58  

    Hallo Marcel,

    danke für Deine Bewerbung! ?  ? 
    Freue mich, dass Du unsere GT3 Liga als Stammfahrer bereichern möchtest. Das Cockpit trage ich Dir nachher noch ein.
    DTM kann ich Dich auf die BMW Warteliste setzen. Solange kannst Du auch einen Audi fahren wenn Du möchtest, oder ich trage Dich als Erstzfahrer ein?

    gruß münch


    (@lord-obie)
    New Member
    Beigetreten: vor 4 Monaten 
    Beiträge: 2
    12. Juli 2018 19:24  

    Also,

    ich würde dann den Bentley mit der #84 ordern.


    (@robin-messemer)
    New Member
    Beigetreten: vor 4 Monaten 
    Beiträge: 4
    15. Juli 2018 11:19  

    Hey mein name ist Robin Messemer und wollte mich für die GT3 Klasse bewerben. Ich spiele schon etwas längere Zeit RaceRoom wollte auch bei dem Community Event mitmachen aber hab das Update zu spät gemacht. Mein Favoriten Fahrzeug wäre Porsche. 

    Vielen Dank


    münch zugestimmt
    (@julia)
    Mitglied Moderator
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 256
    15. Juli 2018 12:44  

    Hallo Robin,

     

    wie ich gestern mitbekommen habe, ging dein Raceroom gestern nicht und konntest deshalb nicht mitfahren? Ist ja echt ägerlich.

    Gerne kannst du am Sonntag (22.07.) auf der Strecke in Suzuka als Gastfahrer mitfahren. Würden aber gerne in der Woche jetzt noch einmal sehen wie du fährst. Nicht dass wir dir das nicht zutrauen, aber wir müssen da auf Nummer sicher gehen.:-) Guido oder Jens P. würden sich deine Fahrkünste dann mal anschauen, wenn das für dich ok ist.

    Wenn das Rennen an dem Sonntag dann gut geklappt hat, kannst du selbstverständlich ein Stammcockpit von uns bekommen. 

    Natürlich kannst du dann auch einen Porsche fahren. Musst dir nur einen freien Porsche raus suchen. 

    Dann wünsche ich dir viel Spass bei uns.

    Grüße Julia

    Dann wünsche ich dir


    (@stan)
    New Member
    Beigetreten: vor 2 Monaten 
    Beiträge: 2
    11. August 2018 22:54  

    Moin Leute.

    Ich bin Stan und würde mich freuen bei den GT3 Veranstaltungen teilnehmen zu dürfen. Ich habe 1 Jahr Projekt Cars gespielt und bin vor kurzem auf RaceRoom umgestiegen und bin voll begeistert. Ich fahre gerne den Porsche und würde auch gern dabei bleiben, wenns möglich ist.

    Zu meinem Fahrstil kann ich nur kurz sagen, hart aber fair.....

    Viele Grüße aus Hamburg

    Stan


    münch und Max Schwarz zugestimmt
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 566
    12. August 2018 13:30  

    Hi Stan,

    danke für Dein Bewerbung. Die laufende GT3 Saison nähert sich zwar langsam dem Ende zu. Aber Du kannst trotzdem gerne noch mit einsteigen. Dann kannst Du nächste Saison gleich von Anfang an mit dabei sein 😉
    Bevor Du bei uns an Ligarennen teilnehmen kannst, benötigst Du noch ein Sichtungsrennen. Kommenden Donnerstag fahren wir ein Funevent mit den XBows auf Zolder. Wäre ne gute Gelegenheit für Dich. Wie sieht's aus - hast Du da Zeit?

    gruß münch

     


    Seite 2 / 3 Vor Nächstes

    Twitch

    Live Chat

    You must be a registered user to participate in this chat.

    VTM-Liga.de

    20 User(s) Online
    • Tim Koch
    • Rooooney87 | Ronny Rade...
    • Kölschi on Tour | Lars
    • Honor
    • Nemesice
    • Dosendoof
    • Tobi Klemm
    • André
    • OCSinus
    • Domstos
    • Patrick Schmidts
    • Tristan Bollwinkel
    • Gianni Nicosia
    • Achim
    • Jens Wolters
    • derBraune
    • f1muench
    • FLATRATE
    • DF1M-jojo
    • LordAinzOoalGown/Schmates
      
    Arbeitet

    Bitte Anmelden oder Registrieren