DTM Lausitzring Lauf2

• weeks
    0
    0
    days
    0
    0
    hours
    0
    4
    minutes
    2
    1
    seconds
    0
    3
  • [Geschlossen] Frank Leupold - Bewerbung für gt3 und dtm cockpit  

RSS

(@frank-leupold)
    New Member
    Beigetreten: vor 3 Monaten 
    15. August 2018 19:30  

hallo

frank mein name. bin 44 jahre, würde sehr gern an der gt3 und dtm serie teilnehmen wenn es sich einrichten lässt! das sichtungsrennen habe ich bereits absolviert!
    fahre seit nun mehr als 14 jahren sim racing. mehr die langstrecke wird bevorzugt.

hoffe auf gute fights auf der strecke und einige schöne spannende rennen zusammen.

cu on track

münch und Max Schwarz zugestimmt
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    15. August 2018 19:54  

Danke für Deine nachträgliche Bewerbung! ?  ? 

Für kommende DTM Saison haben wir Dich auf die Warteliste BMW/Mercedes gesetzt.
    Bis dahin bist Du als Ersatzfahrer eingetragen. Somit kannst Du Dich von nun an im Kalender für die DTM Events anmelden.

(@waschinski-pierre-andre)
    New Member
    Beigetreten: vor 2 Monaten 
    21. August 2018 19:35  

Hallo,

ich bin der Pierre-André und würde mich freuen mit in der GT3 Serie Fahren zu können. Bin ein Begeisteter GT3 und DTM Fan.

Es wäre schön, in einer Serie und in einem Team Mitmachen zu dürfen und Fahrer bei zu haben die nicht wie in den Öffentlichen Servern gerne mal einen von der Strecke Schupsen tut, wo sich das Hinterher Fahren nicht mehr Lohnt. Es wäre auch super, Fahrer zu haben, die nicht gleich vom Server Verschwinden sobald sie letzter oder über den 10 Platz Verschwinden.

Ich bedanke mich im Voraus und Verbelibe mit besten Dank,

Waschinski Pierre-André

münch zugestimmt
    (@muench)
    Mitglied Admin
    21. August 2018 20:58  

Hallo Pierre-André,

vielen danke für Deine Bewerbung! Schön dass Du zu uns gefunden hast.
    Ich denke mit Deinen Vorstellungen solltest Du genau richtig bei uns sein! ? 
    Unsere DTM Saison startet am 20.09. Bis dahin werden noch ein paar Trainignsrennen gefahren, so auch kommenden Donnerstag. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du gerne mitfahren. Würde sich jedenfalls gleich als Testrennen anbieten, welches Du benötigst um an Ligaevents teilzunehmen. Unsere GT3 Saison läuft zwar gerade dem Ende zu, aber zwei Rennen könntest Du mit uns noch bestreiten. Und dann wird in nicht ferner Zeit die nächste GT3 Saison starten...
    Was die DTM angeht, sind die Cockpits momentan alle vergeben. Das kann sich bis Saisonstart aber noch sehr schnell ändern. Daher solltest Du Dich am besten für Deine favorisierte Marke auf die Warteliste setzen lassen. Bis dahin kannst Du dann als Ersatzfahrer dabei sein. Wirst also immer Gelegenheit haben, bei uns mitzufahren 🙂
    DTM Events finden immer an einem Donnerstag und die GT3's an einem Sonntag statt. Jeweils ab 20.00 Uhr. Passt das bei Dir?

gruß münch

(@waschinski-pierre-andre)
    New Member
    Beigetreten: vor 2 Monaten 
    21. August 2018 21:29  

Jeden Donnerstag und Sonntag, ja, passt Ausgezeichnet. Welche wären das auf der Multysitung? Da dort meist drei stehen VTM.

Zwei ohne Passwort anfrage und eines mit Passwort..

(@muench)
    Mitglied Admin
    21. August 2018 21:45  

Die Trainingsserver sind aktuell alle Public, ohne Passwort eingestellt.
    Die Event-Server (Training, Fun und Ligarennen) starten immer ca. eine Stunde vor Beginn und das Passwort wird dann im Discord bekanntgegeben.
    Ich schick Dir gleich noch eine PN mit einem Discord-Einladungslink.

Twitch

Live Chat

You must be a registered user to participate in this chat.

VTM-Liga.de

13 User(s) Online
    • Achim
    • Marcel Kosel
    • f1muench
    • Jp8710
    • Daniel | Curse of Spawn
    • Matthias Schauer
    • Tobi Klemm
    • Jan
    • Tim Koch
    • Jens Wolters