GT3 - Road America

  • weeks
    0
    0
    days
    0
    0
    hours
    1
    9
    minutes
    2
    9
    seconds
    2
    9
  • Bewerbung für GT3 und/oder DTM Cockpit  

      RSS

    (@bavalin)
    Mitglied Moderator
    Beigetreten: vor 3 Monaten 
    Beiträge: 16
    2. September 2018 21:41  

    Hallo,

    mein Name ist Jens und ich bin seit gut zwei Jahren erst beim Simracing dabei. Nach Anfängen mit Controller an der PS4 (Asetto Corsa, Project Cars etc), bin ich auf Lenkrad und PC umgestiegen. An einer Tatsache hat sich aber nichts geändert: Online mit wildfremden Box-Car-Racern macht es einfach nicht wirklich Spaß. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Team, und geregeltem Wetbewerb.

    Gerne auch erstmal nur für Testrennen und Testeinsätze. Ich bin sicher, man kann mit Anschluss an die Community noch viel an Erfahrung abgreifen.  Würde mich sehr freuen diesen Anschluss zu bekommen 😉

     

    Gruß,

    Jens

    Kein Bild, kein Ton - Wir kommen schon!


    münch und Max Schwarz zugestimmt
    AntwortZitat
    (@rookie)
    Estimable Member
    Beigetreten: vor 8 Monaten 
    Beiträge: 134
    3. September 2018 5:59  

    Hallo und Willkommen Jens.

    Die aktuelle GT3-Liga ist so gut wie vorbei, ich denke aber, dass es unter Umständen mgl ist, das letzte Rennen als Ersatz oder Gastfahrer mit zu bestreiten.

    Bei Dtm und Wtcr sieht es anders aus. Da beginnen die Seasons erst.

    Hast Du die Möglichkeit heut abend Wtcr Trainingsrennen mitzufahren, um schauen zu können, wie Du Dich auf der Strecke verhälst? Geschwindigkeit ist erstmal zweitrangig. Wichtiger ist vorerst faires Fahren (naja...schnell kannst Du trotzdem 😀 )

     

    Nochmal: Willkommen und der Ligakopf persönlich wird sich um Dich kümmern


    AntwortZitat
    (@bavalin)
    Mitglied Moderator
    Beigetreten: vor 3 Monaten 
    Beiträge: 16
    3. September 2018 9:05  

    Hallo und vielen Dank!

    Ja das klingt super, hätte heute Abend auch Zeit. Mir geht es hauptsächlich ja auch um den Anschluss, gerne auch als Lückenfüller, Ersatzfahrer oder ahähnlichem 😉 

     

    Würde mich sehr freuen heute abend mitfahren zu dürfen 🙂

    Was muss ich tun? Discord Server Joinen oder sonst noch etwas? 😉

    Kein Bild, kein Ton - Wir kommen schon!


    AntwortZitat
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 641
    3. September 2018 12:10  

    Hallo Jens,

    danke für Deine Bewerbung! 🙂
    Wenn Du vernünftig mit anderen fahren möchtest und Erfahrung sammeln willst, bist Du genau richtig bei uns! 😉
    Freut mich, dass Du heute gleich beim WTCR-Rennen dabei sein kannst. Wenn dann alles passt, kannst Du beim letzten GT3 Ligaevent gerne als Gastfahrer mitfahren. Für die darauf folgende GT3 Saison werden bald Infos folgen.
    Werde Dir eine PN mit Discord-Einladungslink zukommen lassen. Solltest Du Fragen haben, immer her damit!

    gruß münch


    AntwortZitat

    Twitch

    Live Chat

    You must be a registered user to participate in this chat.

    VTM-Liga.de

    25 User(s) Online
    • Tim Koch
    • Domstos
    • Ghostrider71 Tony Berglas
    • Nick Quath
    • LPTobias
    • Patrick Schmidts
    • VladislavT
    • Rainer B. Trug
    • Dieter Beier
    • FLATRATE
    • Bartsch
    • Manfred Winkler
    • Lars | Kölschi on Tour
    • Tristan Bollwinkel
    • Babale*
    • AndréB
    • xxII-Dennis-IIxx (Dennis)
    • Stefan Kosubek >> Nemesis
    • ShidoCor/Armin
    • Ebsi87 / Andi
    • Maxi
    • DF1M-jojo
    • f1muench
    • Roy Struck
    • TimaephieLP
      
    Arbeitet

    Bitte Anmelden oder Registrieren