DTM - Zandvoort Lauf1

  • weeks
    0
    0
    days
    0
    1
    hours
    0
    7
    minutes
    2
    2
    seconds
    0
    6
  • Dominik Meurer | Berwerbung WTCR  

      RSS

    (@domi0201)
    New Member
    Beigetreten: vor 3 Monaten 
    Beiträge: 3
    24. September 2018 20:49  

    Hey liebes VTM-Team,

    ich würde mich gerne bei euch als Fahrer bei der WTCR-Liga bewerben.

    Zu mir:

    Ich heiße Dominik Meurer bin 18 Jahre alt und komme aus Mörsdorf (Rheinland-Pfalz).

    Ich interessiere mich für Motorsport insbesondere Truckracing, aber fahre auch hinundwieder VLN schauen.

    Ich wurde durch den Stream auf euch aufmerksam und fande es sehr interessant und dachte das ich vielleicht dadurch besser werden kann.

    Simracing betreibe ich seit diesem Jahr aktiv und fahre bei Assetto Corsa, Assetto Corsa Competitione und Raceroom.

    Ich war schon bei manchen Rennen auf dem Nürburgring als Mechaniker vorort bei einem Rennteam bei uns im Dorf (z.B. 24h Nürburgring).

    Ich hoffe das ich durch das Liga fahren mehr Routine für mich finde und auch besser werde, auch wenn ich ein ziemlich miserabler Fahrer bin.

     

    Mir freundlichen Grüßen

    Dominik Meurer

    "Es ist nicht genug, zu wollen, man muss es auch tun" Goethe


    AntwortZitat
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 636
    24. September 2018 23:09  

    Hallo Dominik,

    freut mich das Du zu uns gefunden hast! Top Bewerbung - ich denke Du passt super bei uns rein 👍 
    Und wenn Du Tipps brauchst, wird man Dir gerne weiterhelfen! Wenn Du besser werden willst, bist Du also genau richtig bei uns 😉
    Schau am besten gleich Mal in die Cockpitübersicht, welches der freien Autos Du fahren wollen würdest:
    http://vtm-liga.de/community/wtcr-ligabetrieb/cockpit-reservierung-wtcr-liga-2018-19/
    Und hier hast Du auch nochmal die Infos zur Liga: http://vtm-liga.de/community/wtcr-ligabetrieb/info-thema-wtcr-saison-2018-19/
    Voraussichtlich starten wir am 29.10.18. Gefahren wird immer an einem Montag ab 20.00 Uhr. Hoffe das passt bei Dir.
    Bis dahin fahren wir regelmäßig Trainingsrennen. Nächste Woche Montag wäre z.B. wieder Gelegenheit für eine Sichtung. Also - wenn Du Lust und Zeit hast - bist Du gerne eingeladen.
    Ich werd Dir gleich noch eine PN mit Einladungslink zu unserem Discord zukommen lassen.
    Falls Du fragen hast, immer her damit.

    gruß münch


    AntwortZitat
    (@toddy)
    Active Member
    Beigetreten: vor 6 Monaten 
    Beiträge: 18
    25. September 2018 18:12  

    Herzlich Willkommen hier unter den neuen 😀


    AntwortZitat

    Twitch

    Live Chat

    You must be a registered user to participate in this chat.

    VTM-Liga.de

    12 User(s) Online
    • Matthias Schauer
    • Marcel Kosel
    • Rooooney87 | Ronny Rade...
    • Jens Hoffmann
    • f1muench
    • Tristan Bollwinkel
    • Patrick Schmidts
    • paddynarry
    • MadMatze79 | Matze
    • Roland "efroland" Fehér
    • JanR
    • Jp8710
      
    Arbeitet

    Bitte Anmelden oder Registrieren