GT3 - Mid Ohio

• weeks
    0
    0
    days
    0
    2
    hours
    2
    3
    minutes
    3
    6
    seconds
    4
    3
  • Marcel Kosel - Bewerbung als Stamm-/Ersatzfahrer für die GT3 Liga & WTCR Liga  

RSS

(@marcel-kosel)
    New Member
    Beigetreten: vor 1 Monat 
    16. Oktober 2018 8:47  

Hey, mein Name ist Marcel Kosel,
    ich bin 20 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. In meiner Freizeit bin ich sportlich unterwegs, sei es im Fitnessstudio, Fahrrad- oder Ski-fahren und schwimmen oder Turmspringen. Ich habe durch meinen Arbeitskollegen (Jan Raber) zu euch gefunden.
    Ich würde gerne in der GT3 Serie und der WTCR Serie fahren.

Ich bin absoluter Neuling im Simracing und fahre seit ca einem Monat regelmäßiger ein paar Runden. Hauptsächlich bin ich bisher Assetto Corsa gefahren und ein paar Runden in RaceRoom.
    Dieses Wochenende werde ich am 24h Rennen in Spa der VRL teilnehmen und fahre für das MJR Racing Team im 1.Grid.
    Im "echten Leben" betreibe ich Motocross und Enduro als realen Rennsport.
    Als Erwartung an die Liegen habe ich, dass ich im SimRacing mehr Fuß fassen kann und ich mich mit anderen Fahrern messen und von ihnen lernen kann. 
    Als Fahrer selbst sehe ich mich als Neuling der sich noch etwas an das Virtuelle gewöhnen muss.

Liebe Grüße Marcel 🙂

julia, Stefan Kosubek und münch zugestimmt
    AntwortZitat
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    16. Oktober 2018 9:53  

Hi Marcel,

danke für Deine ausführliche Bewerbung! 👍
    Hört sich gut an - denke Du würdest super bei uns reinpassen. Schön dass Du uns neben der GT3 auch bei der WTCR verstärken möchtest. Für die brauchen wir nämlich unbedingt noch Fahrer. Bis zu den Ligastarts werden wir auch noch regelmäßig Trainingsrennen fahren (GT3 Sonntags und WTCR Montags). Hast also noch genügend Gelegenheit, Dich gemeinsam mit uns für die Saison vorzubereiten und warm zu fahren 😉
    Such Dir am besten schonmal Cockpits raus, welche Du gerne belegen wollen würdest. Kommenden Sonntag wäre das nächste Trainingsrennen - GT3 auf Spielberg. Wäre dann gleich Dein Sichtungsrennen bei uns 😉
    Cockpit-Übersicht WTCR: http://vtm-liga.de/community/wtcr-ligabetrieb/cockpit-reservierung-wtcr-liga-2018-19/
    Cockpit-Übersicht GT3: http://vtm-liga.de/community/gt3-ligabetrieb/cockpit-reservierung-gt3-liga-2018-19/
    (gleich dort posten).
    Ich lass Dir gleich noch eine PN mit Discord Einladungslink zukommen.

gruß münch

AntwortZitat

Twitch

Live Chat

You must be a registered user to participate in this chat.

VTM-Liga.de

28 User(s) Online
    • Daniel | Curse of Spawn
    • Domi0201
    • Tim Koch
    • FLATRATE
    • Domstos
    • montech77
    • Manfred Winkler
    • Nemecise
    • Rooooney87 | Ronny Rade...
    • Dosendoof