GT3 - Road America

• weeks
    0
    0
    days
    0
    1
    hours
    1
    4
    minutes
    4
    9
    seconds
    5
    3
  • Marcel Lerbs - Bewerbung Cockpit WTCR  

RSS

(@derlerbs)
    New Member
    Beigetreten: vor 4 Monaten 
    28. August 2018 19:59  

So... dann mal auf die Schnelle.

Marcel Lerbs

33 Jahre

Velbert NRW

Sonstiges: Mountainbike und Fotografie sowie Webdesign... und Frauen.

Wie gefunden? Über Fatzebuch Werbung für euren WTCR Ligabetrieb.

3x dürft ihr raten... WTCR

Simracing: Seit Ende der 90er auf PC sowie PS

Was? Boh... Leute... Querbeet einfach alles. Ernsthaft... Ende der 90er die ersten F1 Simulation, auf der Playsi Granturismo, die ersten Nascar Games auf PC, über DTM Race Driver, GT Legends, GTR Evolution ... und aktuell seit 1 1/2 Jahren ab und an RaceRoom was ich nun in der Winterzeit mehr im Ligabetrieb und nicht mehr als ab und an betreiben möchte.

Real Racing seit meinem 8ten Lebensjahr von Kart bis Autoslalom. Noch immer aktiv im Motorsportverein. Und ich habe in meiner Jugend dem Chris Mies und seinem Bruder im Verein etwas trainiert.

Ich als ab und an Fahrer mit vielem hin und her bei der Klassenwahl meistens im oberen Mittelfeld. Wenn ich dann mal länger GT3 oder DTM gefahren bin dann auch mal vorne mit dabei gewesen.

Fährste quer, siehste mehr.

julia zugestimmt
    AntwortZitat
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    28. August 2018 20:54  

Hi Marcel,

danke für Deine Bewerbung. Freut mich dass Du bei unserer WTCR als Stammfahrer mitfahren möchtest.
    Wir fahren bis Saisonstart noch 4 Trainingsrennen. Da hättest Du Gelegenheit Dich sichten zu lassen.
    Hier hast Du eine Übersicht der verfügbaren Cockpits: http://vtm-liga.de/community/wtcr-ligabetrieb/wtcr-liga-teilnehmer/
    Poste dort am besten gleich Dein Wunschcockpit, welches wir Dir dann vorläufig reservieren werden.
    Im WTCR Unterforum findest Du weitere Infos zur Saison sowie die Renntermine.
    Schau am besten, ob's soweit alles passt für Dich 😉
    Discord Einladungslink bekommst Du gleich per PN.

gruß münch

AntwortZitat

Twitch

Live Chat

You must be a registered user to participate in this chat.

VTM-Liga.de

4 User(s) Online
    • FLATRATE
    • MadMatze79 | Matze
    • Ebsi87 / Andi
    • Tristan Bollwinkel

Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren