GT3 Spielberg

• weeks
    0
    0
    days
    0
    1
    hours
    1
    9
    minutes
    4
    5
    seconds
    2
    4
  • Tingel - Bewerbung als Stammfahrer für die DTM-Liga  

RSS

(@tingel)
    New Member
    Beigetreten: vor 4 Monaten 
    24. August 2018 15:23  

Hey,

mein Name ist Tizian Troike, aka Tingel, ich bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart.

Ich Interessiere mich schon mein ganzes Leben lanfg für Motorsport, gucke seit ich denken kann Formel 1 und DTM und fahre Leidenschaftlich gerne Kart.

Auf die VTM bin ich Vorallem durchs Leaderboard aufmerksam geworden(Speziell durch Andreas Münch)

Fahren würde ich gerne, wie schon oben geschrieben in der DTM

Ich fahre bereits seit mindestens 10 Jahren +, speziell Formel 1 und habe vor ca einem halben Jahr die DTM Simulation in Raceroom entdeckt. Ich bin nun bereits in 2 anderen Ligen gefahren, hauptsächlich in der VSR, und nebenbei in der F1-DTM-Liga, suche aber nach einer Liga mit einem größeren Fahrerfeld, um einfach mehr Racing zu erleben und einfach öfter auf der Strecke fighten zu können. Einschätzen würde ich mich, für meine geringe Erfahrung, als relativ guten Fahrer, denke also in der oberen Hälfte mitfahren zu können.

Falls das wichtig sein sollte: bevorzugt würde ich gerne BMW fahren, ansonsten Mercedes.

MFG Tizian Troike/ Tingel

münch und julia zugestimmt
    AntwortZitat
    (@julia)
    Mitglied Moderator
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    24. August 2018 15:34  

Hallo Tizian,

herzlich Willkommen in unserer Community.

Vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung. Es hört sich so an, als ob du schon viel Erfahrung hast, cool.:)

Es wäre schön, wenn du vorab ein Testrennen bei uns mitfahren könntest. Nächste Woche sind zwei Funevents (siehe Kalender) geplant. Vielleicht hast du ja Zeit und wir würden das gleich als "Testrennen" nutzen.

Bezüglich eines freien Cockpits bei der DTM werde ich mich die Tage noch einmal bei dir melden (wird gerade überarbeitet).

Den Discord Link schicke ich dir nachher per PN.

Dann fühle dich wohl bei uns.

Viele Grüße Julia

AntwortZitat

Twitch

Live Chat

You must be a registered user to participate in this chat.

VTM-Liga.de

17 User(s) Online
    • Tim Koch
    • OCSinus
    • Dosendoof
    • derBraune
    • Honor
    • FLATRATE
    • Jens Wolters
    • Achim
    • Gianni Nicosia
    • Domstos