GT3 - Road America

  • weeks
    0
    0
    days
    0
    0
    hours
    1
    9
    minutes
    1
    7
    seconds
    0
    1
  • [Angepinnt] Cockpit-Reservierung DTM-Liga 2018/19  

    Seite 4 / 4 Vor
      RSS

    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 641
    22. September 2018 14:08  

    @rookie
    Eh Du warst spurlos verschwunden?! Haben vergeblich versucht Dich zu kontaktieren und wochenlang auf Antwort gewartet. Kam aber nix.
    Also sind wir davon ausgegangen, dass Du gemeinsam mit den Paul-Brüdern und dem merkwürdigen Guido Rohmann sang und klanglos abgehauen bist. Hatte sich nämlich laut Guido so angehört, und nebenbei hat er noch versucht uns zu terrorisieren.


    AntwortZitat
    (@rookie)
    Estimable Member
    Beigetreten: vor 8 Monaten 
    Beiträge: 134
    22. September 2018 14:28  

    hatte paar probleme.

    auch wenn es nicht relevant wäre, habe ich mit niemandem kontakt


    AntwortZitat
    (@julia)
    Mitglied Moderator
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 263
    22. September 2018 14:28  

    Max, du hast auf keine Mail von uns reagiert. Warst auf einmal spurlos verschwunden. Also sind wir davon ausgegangen, dass du kein Bedarf mehr hast bei uns mitzufahren. 

     


    AntwortZitat
    (@nick-quath)
    Eminent Member
    Beigetreten: vor 9 Monaten 
    Beiträge: 36
    3. Oktober 2018 10:13  

    Hallo liebe Leute,

    es gibt eher schlechte Nachrichten und vielleicht gute für die Ersatzfahrer.

    Ich möchte gerne mein Cockpit für die DTM freigeben, um keinen die Chance zu klauen hier um die Meisterschaft mit zufahren. 

    Meinem Knie geht es wieder schlechter und ich war erneut beim Arzt. Laufe jetzt mit Krücken durch die Gegend und werde am Samstag operiert an der Kniescheibe. Ist ärgerlich. Und tut mir auch wirklich Leid das sagen zu müssen. Bei dem Start der WTCR sollte ich wieder dabei sein. 

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Nick Quath

    Quath


    AntwortZitat
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 641
    3. Oktober 2018 10:39  

    Hi Nick,

    das ist ja wirklich ärgerlich mit Deinem Knie 🙁  Hoffentlich bringt die OP etwas.
    Aber Du brauchst Dein Stammcockpit deshalb nicht hergeben. Wenn Du im November eventuell wieder mitfahrenn kannst,
    würden Dir immer noch genug Rennen bevorstehen. Die Saison ist ja relativ lang. Also falls Du trotzdem noch Lust hättest,
    warten wir einfach mal ab, wie sich das bei Dir entwickelt. Wünsche Dir auf jeden Fall ganz schnelle Genesung!

    gruß münch


    Marcel Seeger zugestimmt
    AntwortZitat
    (@marcel-seeger)
    Trusted Member
    Beigetreten: vor 6 Monaten 
    Beiträge: 52
    3. Oktober 2018 10:53  

    Gute Besserung Nick... Werd schnell wieder Gesund und schon dich die nächsten Wochen, damit wir gemeinsam schöne Rennen in Zukunft fahren können.... Nichts überstürzen, das wird schon alles wieder und wünsche Dir das die OP gut verläuft und es Dir dann besser geht....

    Gruß Marcel


    AntwortZitat
    (@toddy)
    Active Member
    Beigetreten: vor 6 Monaten 
    Beiträge: 18
    3. Oktober 2018 12:26  

    Sehr schade Nick, wünsche dir eine erfolgreiche OP und gute Besserung

    Ruh dich aus und komm gestärkt zurück

    Torsten


    AntwortZitat
    (@honzadtm1976)
    Estimable Member
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 176
    3. Oktober 2018 21:58  

    Ich hoffe, du wirst bald wieder bei Nick sein
    Sie werden uns auf unserem Weg vermissen
    Ich wünsche Brzez Heilung   👍 


    AntwortZitat
    Seite 4 / 4 Vor

    Twitch

    Live Chat

    You must be a registered user to participate in this chat.

    VTM-Liga.de

    20 User(s) Online
    • Babale*
    • Roy Struck
    • Tristan Bollwinkel
    • AndréB
    • Rainer B. Trug
    • f1muench
    • LPTobias
    • FLATRATE
    • Lars | Kölschi on Tour
    • Ghostrider71 Tony Berglas
    • Stefan Kosubek >> Nemesis
    • TimaephieLP
    • DF1M-jojo
    • Ebsi87 / Andi
    • ShidoCor/Armin
    • Nick Quath
    • xxII-Dennis-IIxx (Dennis)
    • Maxi
    • Bartsch
    • Domstos
      
    Arbeitet

    Bitte Anmelden oder Registrieren