GT3 - Road America

  • weeks
    0
    0
    days
    0
    0
    hours
    2
    0
    minutes
    2
    6
    seconds
    5
    6
  • Gt3 Strecken  

      RSS

    (@curse-of-spawn)
    Eminent Member
    Beigetreten: vor 4 Monaten 
    Beiträge: 38
    4. Oktober 2018 18:33  

    Strecken auswahl:

    1. Mid Ohio Full --> Sprint    = Vorschlag Salzburgring
    2. Indianapolis GP --> Sprint = Vorschlag Chang International full Circuit
    3. Road America --> Endurance 
    4. Imola --> Sprint 
    5. Circuit Zolder --> Sprint
    6. Nürburgring GP --> Endurance
    7. Circuit Zandvoort GP --> Sprint
    8. Anderstorp GP --> Sprint = Vorschlag Suzuka
    9. Portimao GP --> Endurance = Vorschlag Nordschleife .. oder Laguna Seca 
    10. Twin Ring Motegi --> Sprint = Vorschlag Belgien SPA
    11. Zhuhai International Circuit --> Sprint = Vorschlag Spielberg oder Oschersleben
    12. Bathurst --> Endurance 

    hätte gern nen Vote gemacht wäre alles dafür wäre aber geht net ..

    das wäre meine idee denke da sind einige strecken die man kennt und die man net immer fährt, die fordernd sind wie laguna seca zb usw


    AntwortZitat
    (@nemesis)
    Trusted Member
    Beigetreten: vor 5 Monaten 
    Beiträge: 64
    4. Oktober 2018 18:45  

    Irgendwie alles "Langweilige" Schinken die man immer und immer wieder fährt ...
    Mal davon abgesehen das der Kalender in dieser Reihenfolge 0 Sinn machen würde.

    Es gibt im Spiel so viele Strecken, welche quasi garnicht genutzt werden, warum also darauf verzichten?

    Klar sind da viele Strecken dabei die manch einer ersteinmal Lernen muss, weil man sie noch nie gefahren ist, aber ich finde genau das daran reizvoll. Mid Ohio z.B. bin ich noch nie irgendwo gefahren (weder in R3E noch in einer anderen Sim).

    This post was modified vor 2 Monaten  by Stefan Kosubek

    AntwortZitat
    (@andre)
    Trusted Member
    Beigetreten: vor 9 Monaten 
    Beiträge: 61
    4. Oktober 2018 19:43  

    Einige werden auch einfach nicht oft gefahren, weil es schlicht und einfach scheiß Strecken sind.   😜 Anderstorp GP ist doch z.B. nun wirklich keine gute Strecke. Langweiliger Flugplatz trifft es da wohl noch am ehesten. Im Großen und Ganzen finde ich die Liste gar nicht mal schlecht aber mit ein paar kleinen Änderungen würde es mir persönlich dann doch deutlich besser gefallen. Spielberg und Spa gehören meiner Meinung nach rein und Anderstorp sowie Zandvoort könnten gerne verschwinden. Am Salzburgring hätte ich dagegen auch nichts auszusetzen


    AntwortZitat
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 641
    4. Oktober 2018 20:32  

    Hi Leute,

    danke für euer Feedback zum Streckenplan. Sehr interessant die Diskussionen im Forum und Discord! ^^
    Je mehr Fahrer ihre Meinung dazu äußern, um so aufschlussreicher für uns 😀 
    Anpassungen sind ja nicht ausgeschlossen...
    Wird sich schon noch eine zufriedenstellende Lösung finden lassen 😉 
    Aber an sich fand ich den Ansatz von Stefan, weniger geläufige Strecken reinzunehmen, echt gut!
    Ok jetzt fehlen manch einem von uns ein, zwei wichtige Klassiker. Verständlich.
    Mal schauen, eventuell wird's dazu noch eine Umfrage geben. Dann lassen wir ein paar Klassiker gegen Nonames antreten... 😝 

    gruß münch


    AntwortZitat
    (@nemesis)
    Trusted Member
    Beigetreten: vor 5 Monaten 
    Beiträge: 64
    5. Oktober 2018 15:40  
    Veröffentlicht von: AndréB

    Einige werden auch einfach nicht oft gefahren, weil es schlicht und einfach scheiß Strecken sind.

    Was zum größtenteil am Unvermögen der entsprechenden Fahrer liegen könnte 😉

    Hierbei sehe ich fast das größte "Problem" bei diesem rumgeheule.

    Einige Fahrer würden schlicht einen möglichen vorteil, zu ihren gunsten, einbüßen wenn man aufeinmal etwas fahren muss was man nicht kennt 😉

    Das ist, finde ich, ziemlich traurig ...


    AntwortZitat
     STAN
    (@stan)
    Eminent Member
    Beigetreten: vor 4 Monaten 
    Beiträge: 30
    24. Oktober 2018 12:01  

    Moinsen Leute.

    Also vorab.... Zandvoort sollte auf jeden Fall dabei sein, denn die Strecke ist einfach cool wie ich finde, jedoch sollte man auch Strecken in den Kalender mit reinnehmen die vielleicht nicht so üblich in der GT3 sind. Das sorgt doch vielleicht für etwas mehr Spannung, denn viele von uns werden wahrscheinlich mit den gleichen Problemen konfrontiert, nähmlich der fehlenden Streckenkenntnis und des passenden SetUps. 😀  😱 

     

     

    This post was modified vor 2 Monaten  2 times by STAN

    Gewinnen ist nicht alles, aber Verlieren ist gar nichts.


    AntwortZitat

    Twitch

    Live Chat

    You must be a registered user to participate in this chat.

    VTM-Liga.de

    27 User(s) Online
    • TimaephieLP
    • AndréB
    • montech77
    • Bartsch
    • Patrick Schmidts
    • xxII-Dennis-IIxx (Dennis)
    • FLATRATE
    • DF1M-jojo
    • Jens Hoffmann
    • Domstos
    • Stefan Kosubek >> Nemesis
    • f1muench
    • Ghostrider71 Tony Berglas
    • Nick Quath
    • Ebsi87 / Andi
    • Tristan Bollwinkel
    • Lars | Kölschi on Tour
    • Merlin__Wolf
    • Dieter Beier
    • Tim Koch
    • Roy Struck
    • Maxi
    • Rainer B. Trug
    • ShidoCor/Armin
    • Manfred Winkler
    • Babale*
    • LPTobias
      
    Arbeitet

    Bitte Anmelden oder Registrieren