GT3 - Road America

  • weeks
    0
    0
    days
    0
    0
    hours
    1
    9
    minutes
    1
    1
    seconds
    3
    1
  • Was spielt ihr sonst so...  

      RSS

    (@pudding)
    Eminent Member
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 37
    24. August 2017 16:47  

    ... wenn es mal kein RaceRoom ist? 😀 


    münch zugestimmt
    AntwortZitat
    (@simix)
    Eminent Member
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 36
    25. August 2017 20:01  

    ab heute dann f1 2017

    ansonsten auch viel CS:GO oder BF1 jenachdem wo mich die Lust und Laune hin verschlägt ...


    AntwortZitat
    (@noma72)
    Eminent Member
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 47
    4. September 2017 15:55  

    Von DOOM über ETS2 bis XCOM.

    Kommt immer auf die Tageslaune drauf an. 😉

     

    MfG Norbert | NoMa72


    AntwortZitat
    (@rookie)
    Estimable Member
    Beigetreten: vor 8 Monaten 
    Beiträge: 134
    12. Mai 2018 21:41  

    Hallo.

     

    Sind Piloten hier mit bei?

    Gerade in VR ein Genuss.

    Ich fliege seit Jahren Falcon BMS, nun das eine oder andere Muster in DCS World und warte auf die hoffentlich diesen Monat erscheinende F/a-18c.

    Wird natürlich brutal. Echter Multiroler


    AntwortZitat
    (@madmatze79)
    New Member
    Beigetreten: vor 2 Monaten 
    Beiträge: 9
    2. November 2018 17:28  

    Kommt bei mir immer auf Lust und Laune an. Momentan steht wieder World of Tanks auf dem Plan. Vor der Arbeit in der Nacht noch ne Runden ETS2 oder ATS. Und ansonsten kann ich es kaum erwarten, dass The Division 2 rauskommt - dauert ja nur noch 4 Monate.

    Nein ich brauche keine Familienkutsche - ich habe eine. Was ich wirklich brauche ist ein TRACKTOOL *evilgrin*


    AntwortZitat
    (@andre)
    Trusted Member
    Beigetreten: vor 9 Monaten 
    Beiträge: 61
    2. November 2018 20:20  

    Neben Raceroom hab ich bisher mit dem Rainbow Six Siege MP etwa 1400h meiner Lebenszeit verschwendet  😮  So Sachen wie Insurgency, BF oder CS spiel ich auch ab und an mal ganz gern.  1 -2 mal in Jahr dann die typischen Sony Blockbuster Games und ich bin gut ausgelastet 


    AntwortZitat
    (@nemesis)
    Trusted Member
    Beigetreten: vor 5 Monaten 
    Beiträge: 64
    2. November 2018 21:48  

    In der Regel World of Warships 😎
    Hängt aber natürlich auch stark davon ab wie ich Lust habe.
    In Letzter Zeit hab ich auch viel Final Fantasy 9 und davor Sword art Online: Hollow Realization gezockt, aber Aktuell wechselt es immer zwischen R3E und WoWs hin und her


    AntwortZitat
     STAN
    (@stan)
    Eminent Member
    Beigetreten: vor 4 Monaten 
    Beiträge: 30
    3. November 2018 14:50  

    Ich spiele neben dem RaceRoom auch gerne "Dirt Rally", "GTA V", "Fifa" und "EVE Online".

    Gewinnen ist nicht alles, aber Verlieren ist gar nichts.


    AntwortZitat
    (@toddy)
    Active Member
    Beigetreten: vor 6 Monaten 
    Beiträge: 18
    4. November 2018 15:44  

    Spiele noch Ats, Ets2 fahre bei der Spedition B&K Transporte,wer Lust hat schaut hier mal rein

    https://m.facebook.com/BlankTransporteVirtuell/?ref=page_internal&mt_nav=0

    http://bk-transporte-logistik.de/

    TS 193.31.26.252:9987

    Dirt4 und CS GO,CS, BF1,


    AntwortZitat

    Twitch

    Live Chat

    You must be a registered user to participate in this chat.

    VTM-Liga.de

    22 User(s) Online
    • Nick Quath
    • Babale*
    • Rainer B. Trug
    • Tim Koch
    • FLATRATE
    • ShidoCor/Armin
    • AndréB
    • Ebsi87 / Andi
    • TimaephieLP
    • Bartsch
    • Tristan Bollwinkel
    • Ghostrider71 Tony Berglas
    • xxII-Dennis-IIxx (Dennis)
    • Lars | Kölschi on Tour
    • Dieter Beier
    • f1muench
    • Roy Struck
    • LPTobias
    • Domstos
    • DF1M-jojo
    • Stefan Kosubek >> Nemesis
    • Maxi
      
    Arbeitet

    Bitte Anmelden oder Registrieren