DTM Lausitzring Lauf2

  • weeks
    0
    0
    days
    0
    0
    hours
    0
    4
    minutes
    3
    8
    seconds
    0
    9
  • Nick Quath
    Gruppe: Registriert
    Beigetreten: 15. März 2018 18:11
    Eminent Member
    2

    Über mich

    Hallo mein Name ist Nick! Ich bin seit dem ich 10 bin im Kartsport aktiv und habe mich jetzt auch mal in Richtung SimRacing bewegt. Ich muss hier zwar noch ein wenig üben, aber es wird immer besser. Seit Mitte 2018 bin ich auch in der Formel 4 unterwegs. Leider noch ohne Erfolg und nur als Testfahrer. In meiner Freizeit bin ich viel und gerne draußen. Entweder auf der Fußballwiese mit meinen Freunden, oder auf der Kartbahn. Es gibt aber auch Tage, die ich auch gerne mal am PC verbringen möchte, oder muss. Hier in der VTM fahre ich bei der DTM mit. Dies mache ich mit Spaß und Freude am Cockpit eines Audi. Bei den GT3 bin ich der, der das ganze Rennen aus einer anderen Perspektive sieht, der Kommentator. Zum Kommentator bin ich einer von 2 Stewards. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen was über mich erzählen, was euch interessiert hat. Naja ich bin mal wieder weg auf die Kartbahn. Wir sehen uns auf der Strecke:) Bis dahin. #KEEPONRACING

    Zeitzone

    Europe/Berlin

    Beruf

    Rennfahrer
    Soziale Netzwerke
    Mitgliedsaktivität
    28
    Forenbeiträge
    1
    Themen
    1
    Fragen
    0
    Antworten
    0
    Fragekommentare
    3
    Zugestimmt
    9
    Zustimmungen
    2/10
    Rang
    0
    Blog-Beiträge
    0
    Blog-Kommentare

    Twitch

    Live Chat

    You must be a registered user to participate in this chat.

    VTM-Liga.de

    11 User(s) Online
    • Gianni Nicosia
    • Daniel | Curse of Spawn
    • Jens Wolters
    • Tobi Klemm
    • Rooooney87 | Ronny Rade...
    • Tim Koch
    • Jan
    • f1muench
    • Achim
    • Ebsi87 / Andi
    • Marcel Kosel
      
    Arbeitet

    Bitte Anmelden oder Registrieren