GT3 - Mid Ohio

  • weeks
    0
    0
    days
    0
    2
    hours
    2
    3
    minutes
    5
    0
    seconds
    2
    3
  • [Angepinnt] Cockpit-Reservierung WTCR-Liga 2018/19  

    Seite 1 / 2 Nächstes
      RSS

    (@julia)
    Mitglied Moderator
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 259
    21. August 2018 12:34  

    Grüße Julia


    Stefan Kosubek zugestimmt
    AntwortZitat
    (@bembel)
    New Member
    Beigetreten: vor 3 Monaten 
    Beiträge: 7
    30. August 2018 0:05  

    hi hätte gerne den Hyundai #11 unter dem Namen Sebastian Wunsch


    münch zugestimmt
    AntwortZitat
    (@koelschiontour)
    Active Member
    Beigetreten: vor 5 Monaten 
    Beiträge: 15
    3. September 2018 21:14  

    Bitte meine Cockpit-Reservierung wieder streichen!

    Das Thema Liga fahren hat sich für mich erledigt, da ich einfach zu schlecht dafür bin und zum ewig Üben keine Zeit habe.


    AntwortZitat
    (@rookie)
    Estimable Member
    Beigetreten: vor 7 Monaten 
    Beiträge: 134
    4. September 2018 5:52  

    Was das für Quatsch 😀


    AntwortZitat
    (@deppdernation)
    New Member
    Beigetreten: vor 2 Monaten 
    Beiträge: 3
    10. September 2018 16:32  

    Ich würde gerne mitfahren und

    Würde den bennani golf #12

    Nehmen wollen  ? 


    münch zugestimmt
    AntwortZitat
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 604
    10. September 2018 16:36  

    Alle klar - sehr cool!
    #12 ist Deiner heute 😉

    Lasse Dir gleich noch einen Discord-Einladungslink zukommen. Dort erfährst Du dann auch das Serverpasswort.

    gruß münch


    AntwortZitat
    (@strahlemann)
    New Member
    Beigetreten: vor 2 Monaten 
    Beiträge: 6
    13. September 2018 13:49  

    Hi Zusammen,

    wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht in der WTCR Serie ab Januar einzusteigen da ich mit einem Team Kollegen aktuell Montags eine andere Serie bis Ende Dezember bestreite?! Wir wären 2 Kerle mittleren Alters die Bock hätten außerdem seriös und sicher fahren können... Am liebsten den Golf aber wir würden auch den Cupra nehmen wenn eine Doppelbelegung ausgeschlossen wird.

    Gruß


    AntwortZitat
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 604
    13. September 2018 14:15  

    Hallo @strahlemann,

    grundsätzlich ist es bei uns möglich, in eine laufende Saison einzusteigen. Ein wenig problematisch wäre da nur die Cockpitreservierung.
    Der Saisonstart wird zwar höchstwahrscheinlich zwecks Fahrerrekrutierung noch ein paar Wochen nach hinten verschoben weden - so um den November herum - aber bis Januar vergehen dann ja noch einige Rennen. Wann genau denn wäre eure jetzige Saison zuende?
    Die VW's sind jedoch schon belegt. Wir könnten euch maximal "vorläufig" ein bestimmtes Cockpit reservieren. Ob es bis dahin dabei bleibt, hängt dann von der Situation ab (Aktivität bei uns, Cockpitmangel..).
    Cockpits werden wie Du schon richtig erkannt hast, nicht doppelt belegt. Habt ihr jeden Montag Ligarennen?

    gruß münch

     


    AntwortZitat
    (@strahlemann)
    New Member
    Beigetreten: vor 2 Monaten 
    Beiträge: 6
    13. September 2018 14:22  

    Hey Münch,

    ja wir sind bis in den Dezember immer Montags unterwegs und würden deshalb erst ab Januar einsteigen wollen wenn dann generell noch Plätze frei sein sollten. Dann würde ich sagen macht weiter wie bisher und wir melden uns im Dezember nochmal und schauen dann wie die aktuelle Lage ist und ob für uns eine Möglichkeit bestehen sollte. 

    Hat ja noch reichlich Zeit bis dahin.

    Würde uns freuen wenn wir zusammen was geschnitzt bekommen würden.

    Gruß

    This post was modified vor 2 Monaten  by Strahlemann

    AntwortZitat
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 604
    13. September 2018 14:30  

    Alles klar - machen wir so.
    Aber wie gesagt, ihr könnt euch vorläufig ein bestimmtes Cockpit hier reservieren lassen. Postet hierzu einfach eure Namen und das Wunschauto in diesem Thread. Wenn wir bis Januar den Eindruck behalten, ihr meint es ernst, dann wird das Cockpit sicherlich reserviert für euch bleiben 🙂


    AntwortZitat
    (@strahlemann)
    New Member
    Beigetreten: vor 2 Monaten 
    Beiträge: 6
    13. September 2018 14:42  

    Ja cool, sehr nett! Sicher meinen wir es ernst! Kann natürlich immer irgendetwas dazwischen kommen aber in der Regel sind wir am Start wenn es gilt!

    Das wären dann mein Buddy

    Thomas Friedrich Cupra #27 und ich Dominic Harnischfeger Cupra #74 als Team DNA SimRacing.

    Thomas würde sich dann noch zeitnah hier im Forum registrieren. Außerdem würden wir uns noch kurz der Vollstandigkeit halber vernünftig vostellen!

    Gruß


    münch zugestimmt
    AntwortZitat
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 604
    13. September 2018 15:19  
    Veröffentlicht von: Strahlemann

    ...

    Thomas würde sich dann noch zeitnah hier im Forum registrieren. Außerdem würden wir uns noch kurz der Vollstandigkeit halber vernünftig vostellen!

    ...

    😎 👍 

    Sehr gut! Cockpits werden für euch eingetragen.
    Und wenn's Fragen gibt, immer her damit.


    AntwortZitat
    (@patrick-schmidts)
    Eminent Member
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 31
    13. September 2018 16:22  

    ich hätte gern denn honda von münnich motorsport mit #86


    münch zugestimmt
    AntwortZitat
    (@curse-of-spawn)
    Eminent Member
    Beigetreten: vor 3 Monaten 
    Beiträge: 33
    17. September 2018 15:28  

    da man mir leider meine weissen hyundai weggeschnappt hat nehme ich den hyundai mit der nr 5 danke


    AntwortZitat
    (@deppdernation)
    New Member
    Beigetreten: vor 2 Monaten 
    Beiträge: 3
    19. September 2018 11:32  

    ich würde gern den golf #12 tauschen gegen den hyundai #30

     

    ich glaube der hyundai liegt mir etwaas besser 🙂


    AntwortZitat
    (@strahlemann)
    New Member
    Beigetreten: vor 2 Monaten 
    Beiträge: 6
    19. September 2018 15:00  

    Wenn das so ist würde ich gerne den GOLF mit der #12 nehmen. Wäre super !


    AntwortZitat
    (@locke)
    New Member
    Beigetreten: vor 2 Monaten 
    Beiträge: 5
    25. September 2018 0:02  

    Hey

    gucke mit grade das Testrennen an sieht nach ner spannenden Liga aus

    würde mich auch als Fahrer melden Fahrzeug ist egal werde mich dann einfahren  🤣  🤣 


    AntwortZitat
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 604
    25. September 2018 11:41  

    Hi Christian,

    cool freut mich, dass Du uns bei der WTCR verstärkst!
    Such Dir hier ein freies Cockpit raus und poste es am besten gleich dort:
    http://vtm-liga.de/community/wtcr-ligabetrieb/cockpit-reservierung-wtcr-liga-2018-19/
    Hier hast Du außerdem noch einmal alle wichtigen Infos zur Saison:
    http://vtm-liga.de/community/wtcr-ligabetrieb/info-thema-wtcr-saison-2018-19/
    Kommenden Montag ist das nächste Vorsaison-Training auf Imola 🙂

    gruß münch

    This post was modified vor 2 Monaten  by münch

    AntwortZitat
    (@locke)
    New Member
    Beigetreten: vor 2 Monaten 
    Beiträge: 5
    25. September 2018 12:19  

    Dann der Alfa #31


    AntwortZitat
    (@domi0201)
    New Member
    Beigetreten: vor 2 Monaten 
    Beiträge: 3
    25. September 2018 16:40  

    Hey ich würde gerne den Seat #66 reservieren.

    Unter dem Namen Dominik Meurer

    😀

    "Es ist nicht genug, zu wollen, man muss es auch tun" Goethe


    münch zugestimmt
    AntwortZitat
    (@toddy)
    Active Member
    Beigetreten: vor 5 Monaten 
    Beiträge: 15
    29. September 2018 20:01  

    Nehme den hyundai #30


    münch zugestimmt
    AntwortZitat
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 604
    29. September 2018 20:07  

    Sehr cool! 😀  👍 


    AntwortZitat
    (@marcel-seeger)
    Eminent Member
    Beigetreten: vor 5 Monaten 
    Beiträge: 41
    29. September 2018 22:38  

    Ich möchte bitte zu "Comtoyou Racing" wechseln... Audi #23 für die WTCR Saison....

    Danke... Marcel

     


    Tobias Klemm und münch zugestimmt
    AntwortZitat
    (@koelschiontour)
    Active Member
    Beigetreten: vor 5 Monaten 
    Beiträge: 15
    29. September 2018 23:01  

    Der Peugeot ist mir eindeutig zu launisch. Ich würde gerne auf den Audi #22 wechseln, falls dass noch geht.

    Montag Abend kann ich leider nicht, da Dienstag früh um 2 Uhr mein Wecker klingelt.

    Gruß
    Lars


    münch zugestimmt
    AntwortZitat
    (@muench)
    Mitglied Admin
    Beigetreten: vor 1 Jahr 
    Beiträge: 604
    29. September 2018 23:01  

    Alles klar. Wird umgetragen.


    Marcel Seeger zugestimmt
    AntwortZitat
    Seite 1 / 2 Nächstes

    Hinterlasse Antwort


      
     

    Twitch

    Live Chat

    You must be a registered user to participate in this chat.

    VTM-Liga.de

    27 User(s) Online
    • JanR
    • FLATRATE
    • Domi0201
    • Rooooney87 | Ronny Rade...
    • LPTobias
    • DF1M-jojo
    • Zirzi
    • Stefan Kosubek >> Nemesis
    • goodBEER (Sven)
    • Daniel | Curse of Spawn
    • Tristan Bollwinkel
    • Tim Koch
    • Gianni Nicosia
    • montech77
    • Maxi
    • Manfred Winkler
    • Honor
    • Ebsi87 / Andi
    • Nemecise
    • TezP.GT71
    • Xentran
    • Ghostrider71 Tony Berglas
    • Lars | Kölschi on Tour
    • Noivet | Kevin
    • Domstos
    • Darius Z. | Babale
    • f1muench
      
    Arbeitet

    Bitte Anmelden oder Registrieren