Saisonauftakt der 1. Division

münch

Nach einer langen und intensiven Vorbereitungsphase
ist es endlich so weit. Am 07.09.2017 um 20.00 Uhr
startet die VTM-Liga mit ihrer 1. Division das
Auftaktrennen der 1. Saison! Gemäß dem offiziellen Rennkalender
gibt die Liga ihr Debüt auf dem Hockenheimring.
Wir freuen uns auf eine spannende Saison und wünschen
allen Piloten viel Erfolg, Spaß und die nötige Motivation,
jedes Rennen in persönlicher Bestform zu bestreiten.

Viel Spaß beim gemeinsamen und fairen Racen! 🙂

gruß münch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Antworten zu “Saisonauftakt der 1. Division”

  1. münch Rooooney Rademacher sagt:

    Hey Münch, geilo, endlich geht’s los. Nochmal riesen Kompliment für die Page hier. Habe die Statistik Ecke für mich entdeckt ^^, ist genau das richtige für so ein Zahlenfrettchen wie mich. :DIch will gar nicht wissen wie viel Arbeit das war, die Seite hier zu bauen und „beleben“! Jetzt müssen nur noch alle Fahrer auch kommen die sich für die Saison angemeldet haben =)

  2. münch münch sagt:

    Am 07.09. startet die Saison, habe es abgeändert.

  3. münch simiX - Patrick Joel sagt:

    7.9 oder 4.9? Weil sonst überschneidet es sich mit dem von Div 2